Entwickelt, um hohe Leistung zu einem erschwinglichen Preis zu erreichen
Die Steifigkeit wurde im Vergleich zum Vorgängermodell CE7000 verbessert, dessen Fütterungs- und Schnittqualität ebenfalls verbessert wurde. Wireless LAN wurde neu verfügbar, um den Komfort und die Flexibilität zu verbessern.
Das Advanced Registration Mark Sensing System (ARMS) ist als CE7000 installiert.
Schneideleistung auf Höchster Ebene
Druckverstellbare Schubrollen und die neu entwickelte Media Set Assist-Funktion helfen, Ihre Medien stabil zu halten und verhindern Probleme mit der Fütterung.
Durch die Verwendung eines optionalen Korbs kann Stabilität bei langen Rollenmedienschnitten erreicht werden.
Datenverbindungsfunktion (Barcode-Datenverwaltung/Kontinuierliches Schneiden)
Durch das Lesen des Original-Barcodes von Graphtec erkennt CE8000 automatisch seine verknüpften Daten aus dem PC- oder USB-Flash-Speicher. Diese Funktion ist unabhängig davon verfügbar, welcher Drucker oder welche RIP-Software verwendet wird.
- Nur FAT32 wird unterstützt.
Bitte beachten Sie, dass NTFS und exFAT nicht verfügbar sind.
Kontinuierlicher Schnitt
Die Barcode-Datenverwaltung ermöglicht das schneiden verschiedener Daten nacheinander, indem die „Startmarke“ des neuen Barcodes erkannt wird. Der sequentielle Druck- und Schnittprozess mit Rollmedien ist jetzt verfügbar.
Datenausgabe über USB-Flash-Speicher ohne PC
Wenn mit Cutting Master 5 oder Graphtec Studio 2 entwickelte Schnittdaten im USB-Flash-Speicher gespeichert werden, können sie durch Anschließen direkt an den Schneideplotter ausgegeben werden. Dieser vereinfachte Workflow ermöglicht es Benutzern, ohne Computer zu arbeiten.
- Nur FAT32 wird unterstützt. Bitte beachten Sie, dass NTFS und exFAT nicht verfügbar sind.
Perforationsschneidbarkeit
Carrier Sheet Table (OPH-A45)
Für das Schneiden von Blattmedien stellen wir den Trägerblatttisch als optionalen Artikel auf. Es ist an CE8000-40 / 60 anschließbar.